Adventskalender 2017

  • 3. Dezember 2017

Lebkuchen, Glühwein und die geschmückten Weihnachtsbäume. Kaiserslautern glänzt und die Lautrer tummeln sich auf dem Weihnachtsmarkt.

Heute ist der erste Advent schon und auch Türchen 1 bis 3 im Adventskalender sind bereits geöffnet. Schokolade, Tee und kleine Geschenke – alles eher Standart.

Doch auch in diesem Jahr hält der OK Kaiserslautern wieder etwas ganz besonderes für euch bereit! Jeden Tag öffnet sich ein Türchen in unserem Sendeprogramm. Zu sehen und hören gibt’s zum Beispiel die Vorweihnachtsstimmung in unserer Stadt oder auch Rezepte. Mal kreativ, mal ernst, mal lustig, mal originell.

Also: Wer sich die Kalendertürchen nicht entgehen lassen will, sollte täglich den Offenen Kanal einschalten oder einfach in die Mediathek klicken. Wir wünschen euch viel Spaß und eine schöne Weihnachtszeit!