Formate

In regelmäßigen Formaten im OK Kaiserslautern zeigen unterschiedliche Produzenten
und Redaktionsgruppen die Vielseitigkeit in Kaiserslautern

Mach mit!

review

review

Was war los in meiner Stadt? Was gibt es neues? Kurz und knackig informieren wir jeden Freitag über alles, was die Woche über in und um Kaiserslautern passiert ist.

Ansehen
more.

more.

More Fashion – More Lifestyle – More Music, eben von Allem etwas mehr. Alles zusammengepackt in 15 bis 20 Minuten – das haben sich die Jungs und Mädels der Jugendredaktion…

Ansehen
Silver Tipps

Silver Tipps

Kurz, knapp und verständlich, das ist Silver Tipps, unser Magazin für alle jung gebliebenen Silver Surfer. Hier gibt es Tipps und Tricks rund um das Thema Internet.

Ansehen
KL Voxpop

KL Voxpop

Themen aus Kaiserslautern und der ganzen Welt – jede Woche bei KL Voxpop. Hier kommst du zu Wort – entweder selbst vor der Kamera, oder mit deinen eigenen Fragen dahinter.

Ansehen
KL Nova

KL Nova

Kurz und Kompakt – Neuigkeiten rund um deine Stadt werden bei KL Nova gezeigt. Ob Sportevent, hoher Besuch aus Politik und Prominenz oder das beliebte Altstadtfest.

Ansehen
KL Inside

KL Inside

Blick hinter die Kulissen – Interessante Persönlichkeiten im Interview und Themen, die einen zweiten Blick wert sind.

Ansehen
Von Frau zu Frau

Von Frau zu Frau

Spannende Erlebnisse, interessante Lebensgeschichten und gerne auch etwas Politik. In unserem regelmäßig unregelmäßigen 60-Minuten-Format unterhält sich Genoveva Brandenburger mit ihren weiblichen Gästen.

Ansehen
objektiv

objektiv

Schon seit 2005 in Offenen Kanälen auf Sendung. Moderator Timo Fledie ist im ganzen Land unterwegs und besucht bekannte und unbekannte Orte und lässt die verschiedensten Menschen zu Wort kommen.

Ansehen
pop10

pop10

Getreu dem Motto “Es sollte immer Musik da sein” zeigt euch pop10 neue Bands, spannende Geschichten, Trends und echte Musiker. Jeden Montag, um 17:00 Uhr, hier, im OK Kaiserslautern!

Ansehen
gesellschaftsbarometer

gesellschaftsbarometer

Wie könnte unser Leben aussehen, wenn wir uns von gewohnten Denk- und Handlungsmustern verabschieden? Soziale, politisch brisante oder auch zukunftsorienterte Themen – Genoveva Brandenburger bespricht sie mit ihren Gästen.

Ansehen