• 1. April 2017

Am 25. Januar fand die diesjährige Mitgliederversammlung des Trägervereins Offener Kanal Kaiserslautern e.V. statt.
Auf dem Plan standen unter anderem die jährlichen Berichte des Schatzmeisters, die Entlastung und vor allem die Wahl des Vorstands für die kommenden zwei Jahre.
 Auch in diesem Jahr fand die Sitzung, auf Grund reger Teilnahme, in den Räumen der Naturfreunden statt.

Allgemein wird berichtet, dass das Jahr 2016 erfolgreich war. Das 25-jährige Jubiläum des OK Kaiserslautern, ein neuer und durchaus wichtiger Sponsor (Deutsch Amerikanischer Internationaler Frauenclub e.V.), einige Problemlösungen und allgemein gute Arbeit von allen Seiten prägten die Berichte.

Endlich ist nun auch die neue Studiotechnik nach und nach am Eintreffen. Laut Schatzmeister ist der Verein auch weiterhin finanziell stabil.
Der Vorstand der letzten beiden Jahre wurde einstimmig entlastet und zum Großteil wiedergewählt. Einzige Änderung sind die beiden neuen Vorstandsmitglieder Frau Monika Riesinger, als Nachfolgerin ihres verstorbenen Ehemanns, und Frau Susanne Wildberger zukünftig Stellvertretend für das evangelische Dekanat.
Die Sitzung wurde um 20.10 Uhr erfolgreich beendet.

Start-Pfeil-rechts zum Protokoll