24 Tage, 24 Türchen

  • 2. Dezember 2014

Lebkuchen, Glühwein und die geschmückten Weihnachtsbäume. Kaiserslautern glänzt und die Lautrer tummeln sich auf dem Weihnachtsmarkt.

Jetzt ist der erste Advent schon vorbei und auch Türchen 1 und 2 im Adventskalender sind bereits geöffnet. Schokolade, Tee und kleine Geschenke – alles eher Standart.

Doch auch in diesem Jahr hält der OK Kaiserslautern wieder etwas ganz besonderes für euch bereit! Jeden Tag öffnet sich ein Türchen in unserem Sendeprogramm. Zu sehen und hören gibt’s Stimmen aus der Stadt. Manche mehr, manche weniger prominent, aber alle haben etwas zu erzählen. Schließlich bewegt die Weihnachtszeit fast jeden.

Ob Weihnachtswünsche, Plätzchenrezepte, ein stimmungsvolles Musikvideo lustige oder bewegende Geschichten – so bunt wie die Weihnachtszeit sind auch die Türchen. Wer wissen will, was die Gesichter der Stadt zur Weihnachtszeit zu sagen haben, sollte also einschalten oder täglich in unsere Mediathek klicken. Wir wünschen euch viel Spaß und eine schöne Weihnachtszeit!