Es muss nicht immer Schokolade sein

  • 1. Dezember 2015

Für Manches wird man einfach nie zu alt, das gilt besonders in der Weihnachtszeit. Ein Adventskalender ist eines dieser Dinge, denn seien wir mal ehrlich, die Vorfreude auf die kleinen Leckereien hinter den 24 Türchen erleichtern doch so manchem Morgenmuffel das Aufstehen. Dabei muss es gar nicht immer die Schokolade sein, die sich hinter den kleinen Türchen versteckt.

Das beweist auch unser diesjähriger Adventskalender. Kreativ, abwechslungsreich und so bunt wie die Weihnachtszeit in Kaiserslautern. Eben ein Adventskalender der besonderen Art und dazu noch garantiert figurfreundlich.

Jeder, den nun die Neugier gepackt hat, ist herzlich dazu eingeladen immer zur vollen Stunde einzuschalten. Für alle Weihnachtsstressgeplagten gibt es die 24 Beiträge natürlich auch noch mal ganz bequem in unserer Online-Mediathek.