Kurzfilmtag 2019

  • 24. Oktober 2019

Was wäre, wenn… wir nur noch regionale Lebensmittel kaufen könnten? … jede Familie nur noch ein Auto besitzen dürfte? … es Sperrzeiten für Smartphones gäbe?

“Was wäre, wenn” – mit diesem Slogan wirbt die AG Kurzfilm für den Kurzfilmtag am 21. Dezember. Am kürzesten Tag des Jahres findet wieder deutschlandweit ein riesiges Kurzfilmfestival statt. Und das Beste? Alle können mitmachen – egal ob in der Kirche, im Keller oder im Seniorenheim. Wer ein eigenes Event veranstalten möchte, kann auf ein fertiges Programm zurückgreifen oder auch ein eigenes Programm zeigen.

Alle wichtigen Informationen findet ihr auf https://kurzfilmtag.com/. Und wer selbst Kurzfilme genießen, aber nichts organisieren möchte, findet hier alle Events: https://kurzfilmtag.com/teilnehmer-karte.html