Neues von “Live – Wir rocken ab!”

  • 31. Oktober 2014

Juhuu, sie ist auf Sendung, die neueste Folge “Live – Wir rocken ab!”. Unsere Jugendredaktion war in den vergangenen Wochen in Stadt unterwegs und hat für euch die heißesten Freizeittips für die kalte Jahreszeit recherchiert. Wer also wissen möchte was man im Winter in Kaiserslautern unternehmen kann, sollte einschalten.

DSC_0270Max Giesinger, bekannt aus der ersten Staffel von „The Voice of Germany“, ist der Stargast der aktuellen Sendung. Vor seinem Auftritt in der Lautrer Kammgarn hat ihn Musikredakteurin Wlada zu einem Interview der besonderen Art eingeladen. Eines sei verraten: Es wurde nicht nur getalked.

Pünktlich zum Thema gibt es eine Umfrage zu Halloween. Wer verkleidet sich wie? Was ist so richtig gruselig? Und was hat es mit dem Fest überhaupt auf sich?

Übrigens ist unsere Jugendredaktion ständig auf der Suche nach Unterstützung, wenn Ihr also mitarbeiten und selbst Fernsehen machen möchtet, schaut doch mal auf ihre Website www.live-wirrockenab.de oder meldet euch direkt bei uns.