Und plötzlich sieht alles anders aus …

  • 14. September 2014

Ja, du bist auf der richtigen Website gelandet. Der Offene Kanal Kaiserslautern zeigt sich hier im neuen Design. Nicht nur unsere Website, auch alle unsere Printprodukte, der Infotext und unser Facebook-Auftritt wurden neu und einheitlich gestaltet. Klare Formen und die neue Struktur bei der Gestaltung, sollen dir helfen dich besser zurecht zu finden.

Neues Logo – Konkrete Ziele

Die Sprechblase im neuen Logo steht für Austausch und Kommunikation, aber vor allem dafür, dass du dich selbst am Medium Fernsehen beteiligen kannst. Mit deinem Engagement wollen wir weiterhin ein Teil der Medienlandschaft in Kaiserslautern bleiben und diese kreativ mitgestalten. Der OK Kaiserslautern bietet dir als moderne Plattform alle Möglichkeiten dich auszutoben und alles auszuprobieren.
Und welche Farbe wäre wohl besser für Fernsehen aus Kaiserslautern als das Rot? Schließlich leben wir in der Betze- und Barbarossa-Stadt.

Viel Spaß beim Informieren und Herumstöbern auf unsrer Website!